06082 3103 / 06082 7329657 Mobil: 0160/97963913 hotel@zdhs.de

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Sie haben Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik?

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar und berichten Sie uns und anderen Gästen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind gespannt darauf, von Ihnen zu lesen.
Ihr Service-Team – „zum Deutschen Haus“

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.216.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Gerlinde und Dieter Rothenhöfer Gerlinde und Dieter Rothenhöfer aus Oberrod schrieb am 22. März 2018 um 16:24:
Wir möchten uns nochmals bei dem ganzen Team des Deutschen Hauses für die gelungene Geburtstagsfeier im Februar bedanken! Unsere 90 Gäste wurden hervorragend von Euch umsorgt, das Servicepersonal war immer vor Ort und erfüllte diskret alle Wünsche. Die Küche zauberte hervorragende Köstlichkeiten und das Buffet war eine Augenweide. Der Saal war sehr geschmackvoll ausgestaltet!
Viele unserer Gäste haben übernachtet und jedes belegte Zimmer war geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail,sauber und gute Matratzen! Euer Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit frischen Brötchen in allen Geschmacksrichtungen etc. Auch hier fehlte aber auch gar nichts!!!
Liebes Team ihr habt euer bestes gegeben und uns und unseren Gästen ein tolles Fest bereitet. Wir selbst konnten selten so entspannt eine eigene Feier genießen! Danke vielmals!!! Bis zum nächsten mal und bleibt bitte wie Ihr seid!
Manfred und Petra Goinar Manfred und Petra Goinar aus Oberems schrieb am 24. Februar 2018 um 16:17:
Hier fühlt man sich einfach wohl.
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Die Speisen sind abwechslungsreich
und sehr geschmackvoll.

Wir haben mit 60 Freunden unseren gemeinsamen Geburtstag im großen
Saal gefeiert und waren, wie auch
alle Freunde, mehr als angenehm
überrascht über das mit viel Liebe
und Können angerichtete Buffet und
die tolle Feier im Deutschen Haus.

Herzlichen Dank an Roland Seel, den
Inhaber. Er und seine nette Geschäfts-
führerin, Ewi, haben sich sehr engagiert
und dafür gesorgt, dass alles zu unserer
vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.
Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf die nächste Feier.
Reinhard Beck Reinhard Beck aus Oberems schrieb am 10. Februar 2018 um 11:41:
Nachträglich muss ich heute noch unsere Bewertung zu unserem Silvesteressen am 31. Dezember 2017 abgeben.
Nicht, weil wir Oberemser sind, sondern weil wir von der Qualität der Speisen und von der Freundlichkeit und Schnelligkeit des Service Personal begeistert waren.

Ein weiters Lob, insbesondere an Herrn Roland Seel, dem Inhaber des Deutschen Hauses, vergeben wir für die kulinarische Gestaltung einer Geburtstagsfeier, an der wir als Gäste am 09.02.2018 im Saal mit teilnehmen durften.

Wir können nur wünschen weiter so, dann bleiben auch die Gäste treu.
B.Jaap B.Jaap aus Perleberg schrieb am 21. Januar 2018 um 20:24:
Auf der Rückreise aus dem Urlaub haben wir kurzfristig eine Übernachtung gesucht. Die Umkreis Suche bei G.Maps hat uns zum Deutschen Haus geführt. Freundlich wurden wir empfangen. Der Chef nahm sich die Zeit uns das Zimmer zu zeigen, welches super war. Moderne und ansprechende Einrichtung,ein sauberes Bad eine schöne Terrasse. Das Restaurant war sehr gut besucht, im Saal fand eine große Feier statt und wir haben ein schmackhaftes Essen serviert bekommen. Am Nächsten Morgen wurde für uns ein super vielseitiges Frühstück angerichtet das keine Wünsche offen ließ. Rundum ist das Deutsche Haus eine super Adresse die ich gerne weiter empfehlen werde.
Rolf Pannenborg Rolf Pannenborg aus Köln schrieb am 10. Oktober 2017 um 14:49:
Wandern 43.
Wir waren mit unserer Wandergruppe 12 Männer im Deutschen Haus. Wir waren vom Service, dem Essen und den Zimmern total begeistert. Vor allem die lockere und freundliche Art des gesamten Teams. Auch fanden wir es toll, dass unsere etwas lauteren Kölschenden Lieder keinen gestört hat.
Nochmals herzlichen Dank von allen an das gesamte Team.
Wir werden Euch mit Sicherheit weiterempfehlen
FW FW aus Glashuetten schrieb am 15. Juni 2017 um 13:20:
Das Essen ist super lecker, und kommt super schnell.....ein wenig mehr Hektik wäre am Schnitzeltag gemütlicher....dann wartet man auch gern einen Moment auf das Essen. Wir hatten den Salat sogar vor unseren Getränken. Der Service ist noch ausbaufähig -vor allem wenn etwas Bestelltes vergessen oder gar nicht/falsch/zu spät gebracht wird.....eine Diskussion mit.dem Gast und Ausreden, weil es soooo voll ist, ist nicht professionell.
Alles in allem -trotz konstruktiver kritik - lecker und reichlich!
Preis-leistung top!
Walter Reuss Walter Reuss aus Kelkheim schrieb am 21. Mai 2017 um 19:55:
»Wirklich super!«
Es fängt bei dem sehr netten Service an. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und das Bestellte kam, für Sonntag Mittag, sehr schnell. Das Essen war sehr gut und die Portionen groß.
Die Speisen werden auch fürs Auge toll zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt.
Vielen Dank.
Erika Ernst Erika Ernst aus Idstein schrieb am 13. März 2017 um 12:10:
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Obwohl das Restaurant bis zum letzten Platz besetzt war, ist keine Hektik bei den Bedienungen aufgekommen. Schönes urgemütliches Ambiente, einfach zum wohlfühlen! Sehr gute Küche, sehr schön hergerichtete Teller, dass einem schon beim Anblick des Tellers das Wasser im Munde zusammen läuft. Mein Rumpsteak mit Zwiebeln war "Butterzart" und auf dem Punkt, so wie ich es mir gewünscht habe. Danke an die Küche, der Abend war mal wieder ein Erlebnis.